Aktuelles

Autofahrt zu Beginn der 8. Woche

Wir haben heute mit jedem unserer Welpen eine Autofahrt erstmals ohne die Geschwister gemacht. Die Reaktionen waren recht unterschiedlich, aber eine anfängliche Skepsis war bei allen zu spüren. Fotografiert habe ich sie jeweils vor der Fahrt. Absolviert haben sie die Fahrt trotzdem erstaunlich gut. Dennoch werden wir gerade mit denen, die noch etwas unsicher wirkten und eine weitere Reise zu ihrem neuen Heimatort vor sich haben, weiter trainieren. Keinem der Fellnäschen ist schlecht geworden. Für die erste Fahrt bin ich schon einmal sehr zufrieden.

01-nala

Nala – Begeisterung sieht anders aus. Zunächst recht unsicher, so kuschelte sie sich doch schnell an und war dann ganz ruhig.

02-ben

Ben – Autofahren ist noch nicht so sein Ding. Er mochte nicht so recht still sitzen, aber wir üben weiter.

03-baluna

Baluna – Nach anfänglicher Unruhe zeigte sie später sogar Interesse, sah aus dem Fenster und wurde ruhiger.

04-namika

Namika – Findet das Autofahren gar nicht so schlecht. Es darf nur noch nicht so lange dauern. Dann wird sie ungeduldig.

05-akela

Akela – War sehr ruhig und zeigte an allem Interesse, was um ihn herum so vor sich ging.

06-blou

Blou – Sie mochte nicht so recht still sitzen, hat dann aber auch ganz gut durchgehalten.

07-balou

Balou – Er war ganz relaxed und interessiert, eine richtig kleine »coole Socke«.

Gepostet am 15. Dezember 2016

Comments are closed.