In der 8. Woche stehen Impfung, Chippen und Gesundheitszeugnis sowie die Wurfabnahme an. Letztere haben wir noch vor uns. Alles andere ist gut gelaufen. Die Welpengeschirre, die wir in der letzten Woche gekauft hatten, sind in dieser Woche schon wieder zu klein, so dass wir alles neu kaufen mussten. Sonst haben wir intensiv und einzeln ohne die Mama das Autofahren und den Kontakt zu den Katzen geübt.

welpen_w08_01

Bei ganz schlechtem Wetter spielen wir eben drinnen.

welpen_w08_02

Hey, wo kommst du denn her?

welpen_w08_03

Mutter und Tochter Ambra verschlafen das Regenwetter.

Schwierig gestaltete sich das für die Zuchtbuchstelle geforderte Foto: Mutter mit allen Welpen zusammen auf einem Bild. Hier nur einige unserer kläglichen Versuche:

welpen_w08_04

Einer fehlt immer. Oder man bekommt die Welpen nur von hinten aufs Bild. Wenn sie nicht gerade schlafen, können sie aber auch keine zwei Sekunden still sitzen.

welpen_w08_05

welpen_w08_06

Mama zieht Grimassen, denn sie hat so langsam keine Lust mehr.

welpen_w08_07

Justy und die Kleinen finden das Fotoshooting auch völlig überflüssig. O.k., also erst einmal Schluss für heute.