Mama ist doch die Beste.

welpen_w3_3

welpen_w3_4

Die Kleinen haben in dieser Woche einen großen Entwicklungsschritt getan. Die Augen sind voll geöffnet. Das Gehör funktioniert auch und die Milchzähnchen brechen durch. Sie beginnen jetzt untereinander zu spielen, was bedeutet, dass sie balgen und Kräfte messen. Insbesondere die beiden Rüden sind da voll bei der Sache.

welpen_w3_5

welpen_w3_6

Anfang der 4. Woche ist die Wurfkiste um ein Spielfeld erweitert worden. Das wurde neugierig inspiziert. Die ersten Erfahrungen mit Welpenbrei haben die Kleinen nun auch hinter sich. Das ähnelte anfangs eher einer Schlammschlacht, weil fast alle mit allen vier Füßchen erst einmal in den Brei steigen mussten. Beim zweiten Versuch klappte alles schon viel besser. Aber Mamas Milch schmeckt trotzdem immer noch am besten.

welpen_w3_7

welpen_w3_8