Mit Vollendung der 9. Woche ist Abigail (Abbi) von ihrer neuen Familie abgeholt worden. Obwohl uns der Abschied von den kleinen Rackern immer unendlich schwer fällt und es nicht ohne Abschiedstränen geht, freuen wir uns, dass auch Abbi eine ganz liebe Familie gefunden hat und bei ihrer Cousine leben darf. So hat sie auch immer eine Hundefreundin an ihrer Seite.

Beide, Aiko wie auch Abbi, haben sich ganz schnell in ihre neuen Familien eingelebt und fühlen sich bei ihnen unheimlich wohl, worüber wir uns sehr freuen und was uns das Loslassen viel leichter macht. Wir werden demnächst auch Bilder unseres A-Wurfs bei ihren neuen Familien auf dieser Seite zeigen können.

Hier noch Bilder von Abbi vor Ihrer Abreise:

welpen_09_3_1

welpen_09_3_2

welpen_09_3_3

Abbi zusammen mit ihren Geschwistern Ambra und Bruno, der unserer Ambra noch eine Woche lang Gesellschaft leisten und dann auch von seiner neuen Familie in Empfang genommen wird:

welpen_09_3_4

Ambra und Abbi:

welpen_09_3_5