Mit Vollendung der 10. Woche wurde auch A-Bruno (Bruno) von seiner neuen Familie abgeholt. Obwohl der Abschied wieder sehr schmerzhaft und tränenreich für uns war (denn daran scheint man sich wohl niemals zu gewöhnen), fühlt sich auch Bruno bei seiner lieben Familie sehr wohl, worüber wir uns natürlich riesig freuen. Hier Fotos von Bruno vor seiner Abreise:

welpen_w10_1

welpen_w10_2

welpen_w10_3

Bruno mit Mama Akira:

welpen_w10_4

Nun spielt Ambra, die bei uns bleibt, hauptsächlich mit ihrer Mama Akira und lernt neue Freunde in der Hundeschule kennen. Für sie ist das eine neue, aber auch sehr wichtige Erfahrung und es macht ihr Spaß.

Wir schließen somit fürs erste die Wurfkiste der Zuchtstätte vom Innerstetal und werden weiter züchten, denn es war eine wunderschöne, emotionale, aufregende, aber auch stellenweise recht anstrengende Zeit, die Kleinen die ersten Lebenswochen zu begleiten. Wir sind froh, dass alle unsere Welpen so tolle Familien finden konnten, so dass wir uns über ihre Zukunft keinerlei Sorgen machen müssen.

Was den A-Wurf angeht, so sind Wurf-Treffen geplant, damit wir auch weiterhin etwas an der Entwicklung der kleinen Fellnasen teilhaben und die Kleinen ihre Geschwister und Mama Akira auch einmal wiedersehen können. Außerdem bekommen wir Fotos und Videos der neuen Familien zugesandt, über die wir uns immer riesig freuen. Wir werden an dieser Stelle also weiter über die kleinen Racker in ihren neuen Familien berichten.

Wir haben von verschiedenen Seiten ganz viel Unterstützung und Hilfe erfahren dürfen, von der wir profitieren konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle dafür noch einmal ganz, ganz herzlich bei allen bedanken.