Aktuelles

Woche 9 und Abschied

bw-947

Nala bekam in der 9. Woche als erste ihre Stehöhrchen.

In dieser Woche fand auch die ärztliche Untersuchung, das Chippen und die Impfung statt. Das war für die Kleinen recht aufregend. Alle waren aber ganz tapfer. Einen Tag später folgte dann die Wurfabname. Alles verlief sehr gut. Über die ersten Weihnachtstage blieben die Wichtel noch bei uns, die ersten vier Fellnäschen wurden dann am zweiten Weihnachtstag von ihren neuen Familien abgeholt. Einer folgte am 27. Dezember und der letzte Zwerg am 28. Dezember. Es war eine sehr aufwühlende und emotionale Zeit für uns alle. Aber es tröstet, dass die neuen Familien sich so über ihre neuen Familienmitglieder gefreut haben.

bw-952

Letzes Foto von Ben bei uns.

bw-957

Abschied von Nala.

bw-960

Balou geht auch am zweiten Weihnachtstag.

bw-965

Namika wird abgeholt.

bw-969

Akela folgt einen Tag später.

bw-976

Und Blou geht wiederum einen Tag darauf als letzte kleine Fellnase.

Eine wunderschöne Zeit, die uns immer viel zu kurz vorkommt, ist somit zu Ende gegangen. Meine süßen Bärchen, wir wünschen euch und euren neuen Familien ganz viel Freude aneinander und ein wunderschönes und langes, gesundes Leben. Wir freuen uns immer, etwas von euch zu hören oder zu sehen, was dann hier veröffentlicht werden kann. Wir freuen uns auch, euch und eure Familien bei einem Treffen einmal wieder persönlich sehen zu können.

bw-982-984

Auch Baluna, die bei uns bleibt, trauert der schönen Zeit mit ihren Geschwistern hinterher. Inzwischen hält sie Mama Ambra und Oma Akira ganz schön auf Trapp und bald beginnt ja auch die Welpengruppe und sie kann dann auch wieder mit Gleichaltrigen spielen. Wir wünschen allen für 2017 alles Gute. Dann gibt es sicher wieder etwas Neues zu berichten.

Gepostet am 02. Januar 2017

Comments are closed.