Aktuelles

Wurftreffen am 05.09.2015 im Wildpark Schloss Tambach

Wir haben uns sehr gefreut, am 05.09.2015 die süßen »Kleinen« aus dem A-Wurf wieder zu treffen und zu sehen, wie toll sie sich entwickelt haben. Leider mussten wir auf Bruno verzichten, der mit seinem Frauchen bei diesem Treffen nicht dabei sein konnte. Alle haben ihn und sein Frauchen sehr vermisst und wir hoffen, dass Beide beim nächsten Treffen dabei sein werden. Die »Kleinen« sind inzwischen ganz schön groß geworden und bestens in ihre Familien integriert, an denen sie auch sehr hängen. Das freut doch jeden Züchter.

treffen_0509_01

Foto links: Aiko, Foto rechts: Unsere Racker

treffen_0509_02

Impressionen aus dem Wildpark

treffen_0509_03

Abigail (links) und Ambra (rechts)

treffen_0509_04

Akira freut sich über ihre »Babys«

treffen_0509_05

treffen_0509_06

Impressionen aus dem Wildpark

treffen_0509_07

Ambra und Aiko

treffen_0509_08

treffen_0509_09

Impressionen aus dem Wildpark

Es war sehr schön hier und das Wetter hat, obwohl es recht frisch war, auch gut mitgespielt. Mal sehen, wo wir uns beim nächsten Mal treffen.

Gepostet am 14. September 2015

Comments are closed.