Aktuelles

Wurfstätten-Treffen 2018

Am Sonntag, den 16. September fand bei warmen spätsommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein das diesjährige Wurfstätten-Treffen im Opel-Zoo in Kronberg statt. Diese Treffen führen wir jährlich, möglichst Mitte September, an immer wechselnden Treffpunkten durch. Wir freuen uns über jeden, der daran teilnimmt und darüber, die Süßen aus unserer Zuchtstätte und deren Besitzer einmal wiederzusehen.

Gepostet am 17. September 2018

2 Comments

  1. Hallo,
    wir hoffen, dass alle ihren Spass hatten und das Treffen sehr genossen haben.
    Zumindest das Wetter war bestens und dabei macht es dann ja nochmal
    so viel Spass. Für die Hundchen war es sicher wieder sehr aufregend und
    die Menschen hatten sich bestimmt ganz viel zu erzählen 🙂

    • Vielleicht könnt ihr im nächsten Jahr ja auch dabei sein. Wäre doch schön, sich mal wieder zu sehen, bzw., wenn die Hundis auch ihren Papa mal genauer kennenlernen könnten. Leider haben in diesem Jahr doch eine ganze Reihe nicht teilnehmen können.