Die ersten Abschiedstränen sind vergossen worden, denn Aiko ist von seiner neuen Familie abgeholt worden. Wir vermissen den kleinen Kerl sehr, freuen uns aber für Aiko, dass er eine so liebe Familie gefunden hat, bei der er jetzt leben darf. Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Gute und viel Freude aneinander. Hier noch einige Fotos von Aiko vor seiner Abreise:

welpen_09_1

welpen_09_2

welpen_09_3

Bruno hatte Besuch von seiner neuen Familie bekommen, die ihm eine Socke mitgebracht hat, damit er schon einmal etwas von seinem neuen Frauchen hat. Obwohl er immer etwas schüchtern ist, hat er sich der Socke aber eingehend gewidmet:

welpen_09_4

welpen_09_5

welpen_09_6

Danach war er ganz Gentleman und überließ Abigail auch einmal die Socke. Abigail wird die Nächste sein, die zu ihrer neuen Familie und ihrer Cousine ziehen wird.

welpen_09_7

Abigail beim Relaxen:

welpen_09_8