Aktuelles

Ausflug zum Schloss in Wernigerode

Am 23.07.2017 haben wir bei wunderschönem Wetter mit den Fellnasen einen Ausflug zum Schloss in Wernigerode gemacht. Beim Mittagessen und Kaffeetrinken haben sich die Süßen von ihrer besten Seite gezeigt. Es hat allen viel Spaß gemacht.

Spaziergang durch den Wald

Akira

Justy

Baluna

Ambra und Baluna

Ambra und Baluna

Ambra

Das Schloss

Gepostet am 01. August 2017

2 Comments

  1. Tolles Schloss – tolles Rudel 🙂
    Ich vermute, dass die Hübschen bei ganz vielen Menschen
    Erstaunen hervorgerufen haben und man total neugierg
    über die Rasse interviewt wurde ?
    Tolle Werbung für tolle Eurasier.
    Weiterhin wunderbare Ausflüge mit eurem schönen Rudel.
    Die Wegberger mit Rioc

  2. Margot Mendel on

    Hallo Ihr Lieben, ja, wir sind mit unseren Süßen positiv aufgefallen. Ganz viele haben gefragt, was das denn für eine Rasse ist, es waren auch Engländer dabei. Und im Restaurant, in dem zwar Hunde erlaubt sind, man aber aufgrund der Anzahl doch zunächst etwas skeptisch geschaut hat, war man auch ganz begeistert wegen des guten Benehmens. Die Süßen waren wirklich super und es hat Spaß gemacht.
    Liebe Grüße von uns Zwei- und Vierbeinern